Aktuelles rund um den Schützenverein Bispingen

Weihnachtsgruß 2023

Liebe Schützenschwestern und -brüder, Freunde des Schützenvereins Bispingen, liebe Bispingerinnen und Bispinger, mit der Wärme und Freude, die die Weihnachtszeit in unseren Herzen entfacht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch und Euren Familien ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest sowie einen optimistischen Start ins Jahr 2024 zu wünschen. Wenn wir gemeinsam auf das Jahr 2023 zurückblicken,... Continue reading

Steffen Stelling – Trainer C Basis Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Am 25.11.2023 beendete Steffen Stelling seine Ausbildung zum Trainer C Basis. Neben technikspezifischen Themen wird in der Ausbildung der Schwerpunkt auf überfachliche Inhalte wie Grundlagen der Trainingslehre, Sportbiologie und -praxis, Kommunikation, Planung und Pädagogik gelegt. Somit sind die Trainerinnen und Trainer bestens für die Arbeit in den Vereinen gerüstet. Sowohl breitensportlich als auch leistungssportlich orientierte... Continue reading

Königsball 2023

Der Schützenverein Bispingen hat am Samstag, den 4. November 2023, seinen traditionellen Königsball im Café Restaurant Seeterrasse am Brunausee gefeiert. Der festliche Abend begann mit einem Empfang der amtierenden Majestäten. Der Königsball ist ein geselliger Höhepunkt im Vereinsjahr. Nach dem Buffet eröffnete der Schützenkönig Michael Abt mit seiner Königin Wiebke den Tanz, dem sich bald... Continue reading

Facebook Feed

5 Monate 3 tage vor

Heute ab 19 Uhr geht es los. Bis zum 21.09.23 findet dann für alle Gemeindemitglieder, Vereine, Institutionen, Straßen, Firmen und

6 Monate 1 Woche vor

In der Zeit vom 19.09.23 bis zum 21.09.23 findet für alle Gemeindemitglieder, Vereine, Institutionen, Straßen, Firmen und Freizeitmannschaften der Gemeinde

7 Monate 1 Woche vor

Das Programm für unser Schützenfest 2023

7 Monate 1 Woche vor

Bis Samstag 🎉🎉🎉

8 Monate 2 Wochen vor

Es geht wieder los 🎉🎉🎉

1 Jahr 7 Monate vor

Schützenkönig und Schützenkönigin 2022: Nick Grunwald und Nele Wolff #schützenfest #schützenkönigin #schützenkönigin #bispingen #partycrewbispingen #feiern #lüneburgerheide #niedersachsen

1 Jahr 7 Monate vor

Kinderkönigspaar 2022 in Bispingen: Hanna Drewes und Sven Stelling Herzlichen Glückwunsch! #schützenfest #kinderkönig #bispingen #schützenvereinbispingen #schützenfestbispingen #2022

1 Jahr 7 Monate vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can

1 Jahr 7 Monate vor

Noch 22 Tage bis zum Schützenfest 2022!!!! Freitag: Show-Kommers Samstag: Zeltdisco mit @dj.kohrt_official Sonntag: @true.collins live im Zelt Montag: Könnigsball

1 Jahr 8 Monate vor

Schützenfest Bispingen vom 15.07 – 18.07.2022 Vier Tage Schützenfest heißt es 2022. Von Freitag, den 15.07.2022 bis Montag, den 18.07.2022