Sponsor werden

Mein Dorf – Mein Hobby – Mein Verein – Mein Sponsor

Sponsor werden

Haben Sie unsere geschmückten Ehrenpforten zum alljährlichen Heide-Schützenfest in Bispingen schon einmal gesehen? Wussten Sie eigentlich, dass die Sportschützen vom Schützenverein Bispingen sich jedes Jahr aufs Neue für die Landesmeisterschaften und sogar für die Deutschen Meisterschaften im Schießsport qualifizieren?

Sie kennen uns nicht? Dann möchten wir uns kurz vorstellen: Der Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. gehört mit seinen über 250 Schützenschwestern und Schützenbrüdern zu den größten in der Region. Ob Schießsport, Pflege von Traditionen, Jugendarbeit oder diverse Veranstaltungen für die Öffentlichkeit – der größte Teil unserer Mitglieder ist mit großem ehrenamtlichen Engagement dabei.

In jedem Jahr steht unser Verein vor spannenden und großen Ereignissen:

• Osterfeuer auf dem Bispinger Schützenplatz am Ostersamstag
  • Traditionelles Heide-Schützenfest in Bispingen mit großem Preisschießen
  • Diverse Schießwettbewerbe (Anschießen, Hirschfänger- und Ordenschießen, Glückspreisschießen, …) für unsere Mitglieder und Gäste
  • Schießwettbewerbe in der Region und im gesamten Land (Rundenwettkämpfe, Kreis-, Bezirks-, Landes- und Deutsche Meisterschaften)
Darüber hinaus haben wir mit den Instandhaltungen und Investitionen in unsere Schießanlagen, Ausrüstung und das Schützengebäude jedes Jahr neue Herausforderungen zu bewältigen. Am meisten liegt uns die Betreuung und Ausbildung unserer Jugend am Herzen.

Können wir auf Ihre Hilfe hoffen? Sie schenken damit vielen Menschen ein Stück Motivation und unterstützen eine für jede Generation attraktive Sportart in einem aktiven Verein. Unsere Veranstaltungen mit ihrem verlockenden Angebot sind jeweils auch für Nicht-Schützen ein beliebter Treffpunkt. Aber das Beste:

Sie tragen aktiv zum Vereinsleben unserer Region bei!

Schauen Sie doch einmal bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei!

Mit herzlichen Grüßen, Ihr

PS: Sie können bei uns neben der normalen Mitgliedschaft auch Fördermitglied werden! Ein Beitragsformular finden Sie hier.

Sponsoring lohnt sich!

Das traditionelle Heide-Schützenfest und diverse andere Veranstaltungen sind nicht nur für die Bispinger, sondern für alle Schützen und Gäste aus nah und fern ein attraktiver Anlass. Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbung in Schützenkreisen, weit über die Gemeindegrenze hinweg, zu präsentieren.

Bannerwerbung

€ 100

pro Jahr

Banner- & Onlinewerbung

€ 150

Pro Jahr

Onlinewerbung

€ 100

Pro Jahr

Kein Interesse an Sponsoring, möchten aber helfen? - Wie wäre es mit einer Spende?

Spenden an gemeinnützige Vereine sind beim Finanzamt absetzbar. Bis zu einer Summe von 100,00 EUR reicht in der Regel der Überweisungsträger als Nachweis aus. Auf Wunsch kann aber auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Spenden erfüllen in unserer Gesellschaft wichtige gesellschaftliche und soziale Funktionen. Spenden helfen, Aufgaben zu erfüllen, die mit staatlichen Maßnahmen nicht ausreichend gelöst oder vom Staat allein nicht bewältigt werden können und auch sinnvollerweise nicht erledigt werden sollten.

Spenden können Geldspenden, Sachspenden, aber auch Spenden in Form von kostenfreien Dienstleistungen sein. Die Höhe spielt dabei keine Rolle. Jeder Cent und jeder Euro zählt.

Ihre Spende wird benötigt, um der immer größeren gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Nur mit ausreichender Anzahl an Sportwaffen, Schießausrüstungen, moderner und konkurrenzfähiger Technik können wir erreichen und sicherstellen, dass die Jugendlichen auch weiterhin in unserem Verein eine gute Betreuung erfahren und die Jugendlichen Bereitschaft zeigen, sich in die Gesellschaft einzugliedern und deren Wertevorstellungen anzunehmen.

Helfen Sie mit Ihrer Spende!