Unsere Damenbeste Nadine hat gestern die Damen zum jährlichen Damenbesteessen eingeladen. Herzlichen Dank von und an alle für einen wunderschönen Abend.
Kategorie: Veranstaltungen
Bispingen. Der Schützenverein Bispingen verlegte das Anschießen auf einen Sonnabend im Mai. Begonnen wurde mit Kaffee und Kuchen, von der Damengruppe vorbereitet. Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich circa 40 Schützenmitglieder ein. Verschiedene KK-Wettbewerbe wurden angeboten, als großer Spaß entpuppte sich Read more…


