Arbeitseinsatz 2024

Der Schützenverein Bispingen hat sich mit einem Arbeitseinsatz auf das kommende Vereinsjahr vorbereitet.

Viele fleißige Mitglieder versammelten sich am Schießstand, um gemeinsam die Außenanlagen zu pflegen. Der Einsatz umfasste das Harken von Laub, die Reinigung des Dachs und einen gründlichen Frühjahrsputz im Schützenhaus. Diese Maßnahmen sind Teil des jährlichen Arbeitseinsatzes, um den Schießstand in einem optimalen Zustand zu halten.

Zudem wurde der Schießstand mit großer Sorgfalt für den Schießbetrieb im Jahr 2024 hergerichtet.

Nach getaner Arbeit konnten sich die fleißigen Helfer bei einem Imbiss stärken. Der gesellige Ausklang bot Gelegenheit für die Mitglieder, sich auszutauschen und das Vereinsleben zu stärken.

Der Schützenverein Bispingen blickt nun motiviert auf die bevorstehenden Veranstaltungen und Wettkämpfe, die dank der Unterstützung seiner Mitglieder erfolgreich durchgeführt werden können.